Ihre Spenden

Wenn Sie helfen wollen

Die Bene-Maxilla-Stiftung will noch vielen Kindern aus der Dritten Welt helfen

Die Stiftung dankt allen Spendern und Zustiftern sehr herzlich, die durch ihre Unterstützung den jungen Patienten, die zuhause in Regionen der Dritten Welt nicht ausreichend medizinisch versorgt werden können, heute und in Zukunft eine neue Lebensperspektive eröffnen. Der Stiftungsvorstand dankt auch all jenen sehr herzlich, die an der medizinischen Hilfe mitwirken und sich für die Betreuung der jungen Menschen bis zur Rückkehr in ihre Heimat einsetzen.

Sie erhalten eine Spendenquittung. Bitte geben Sie dafür Ihren vollständigen Absender an. Die Bene-Maxilla-Stiftung | Stiftung für humanitäre Anliegen (BMS) mit Sitz in Würzburg ist eine gemeinnützige Stiftung des privaten Rechts, registriert beim Finanzamt Würzburg, Steuernummer 257/147/70163.

Bene-Maxilla-Stiftung
Sparkasse Mainfranken Würzburg
SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU

Wenn Sie sich für eine Zustiftung entscheiden wollen, informiert Sie der Vorstand der Bene-Maxilla-Stiftung gerne persönlich. Bitte nehmen Sie hier Kontakt auf.